Wann und wo welche Sportstunden stattfinden, ist im Tab Trainingszeiten
nachzulesen; die weiteren Tab’s beschreiben u. a. die einzelnen Abteilungen …!

April/Mai:
Änderung im April/Mai: immer donnerstags vom 4. April bis einschließlich 2. Mai 2024 findet anstelle von Zirkeltraining (19:15 – 20:00 Uhr in der Hallenbadturnhalle) wieder ein Kurs „Step für Anfänger“ statt;  nach diesem 5er-Block (nicht nur für Anfänger!) wieder Zirkeltraining. Neuzugänge jederzeit willkommen!

Die Samstags-Sportstunden Aerobic-Bodyworkout und Mobilisieren/Dehnen/Entspannen letztmals vor der Sommerpause am 27. April 2024!

ab Mai:
Der TVO startet wieder mit dem Training und der Abnahme für das Deutsche Sportabzeichen. Aus den Disziplinen Ausdauer, Kraft, Schnelligkeit und Koordination ist jeweils eine Leistung abzulegen. Außerdem ist die Schwimmfähigkeit nachzuweisen. Die Abzeichen kann jeder ab dem 6. Lebensjahr erwerben. Eine Zugehörigkeit zu einem Sportverein ist nicht nötig. Für Gruppen können jederzeit Sondertermine unter Telefon 09932/2261 beim Sportabzeichenprüfer des TVO, Alois Auer, vereinbart werden. Das erste Treffen findet am Montag, den 6.Mai 2024 statt – Treffpunkt ab 17:30 Uhr im Stadion, Seewiesen 12, 94486 Osterhofen; die weiteren Abnahmetermine sind jeden Montag ab 17:30 Uhr!

Mai:
Die Jahreshauptversammlung des TVO findet am Freitag, den 3. Mai 2024, um 19.00 Uhr in der Stadthalle Osterhofen statt.

April:
Die nächste Monatsversammlung des TVO findet am Mittwoch, den 12. Juni 2024, um 19.00 Uhr im Kolpinghaus statt.