Aktuelles

Hiermit machen wir auf unser Hygieneschutzkonzept aufmerksam – einsehbar/erhältlich bei den jeweiligen Abteilungs- und ÜbungsleiterInnen. Ggf. eigene Gymnastikmatte und Getränk mitnehmen.
Maskenpflicht gilt bis zum Trainingsplatz!
Bitte Vorlaufzeit für Dokumentation Kontaktpersonenermittlung einplanen.

Juli 2021: Einradfahren (Kinder/Jugend) jeden Freitag von 16.00 – 17.30 Uhr am LLR-Sportplatz. Letztes Einradfahren vor der Sommerpause am 30.07.2021.

Juli 2021: Eltern-Kind-Turnen (2 – 4 Jahre) jeden Freitag von 15.30 bis 17.00 Uhr im Stadion;
Kleinkinderturnen (4 – 6 Jahre) jeden Donnerstag von 16.30 bis 18.00 Uhr im Stadion;
Kinderturnen (ab 9 Jahre) jeden Dienstag von 16.00 – 17.30 Uhr im Stadion.

August 2021: Aerobic-Team: Step mit Bodyworkout jeden Dienstag von 18.30 bis 19.30 Uhr  im Stadion.

August 2021: Danceyoungsters (ab 9 Jahre) jeden Mittwoch von 17.30 bis 18.15 Uhr im Stadion.

August 2021: Fitnessgymnastik jeden Montag von 18.30 Uhr bis 19.30 im Stadion.

August 2021: Osteoporosegymnastik jeden Mittwoch von 17.00 Uhr bis 17.45 Uhr im Stadion.

Juli/August 2021: 2021 Sportabzeichen für den Landkreis Deggendorf: https://sportregion-deggendorf.de/sportabzeichen/
Abnahme und Training für das Sportabzeichen jeden Montag (seit 21.06.2021) ab 17.30 im Stadtion. Bitte haltet die AHA-Regeln ein. Außerdem ist das Tragen einer FFP2-Maske bis zum Trainingsplatz Pflicht. Im Rahmen der Sportabzeichenabname bietet der TV am Samstag, den 31.07.2021 die Disziplin Radfahren an. Ab 9.00 Uhr wird der 200 m Sprint gestoppt. Anschließend kann die 20 km Distanz absolviert werden. Für die Jugendlichen stehen die 5 bzw. 10 Kilometer auf dem Programm. Treffpunkt ist am Beginn des Radweges nach Ruckasing Richtung alte Fähre. Gefahren wird mit eigenen Fahrrädern und mit Helm. Rückfragen sind möglich unter Tel. 09932/2261.

August 2021: Im Rahmen des Kinderferienspaß der Stadt Osterhofen bietet das Sportabzeichen-Team die Abnahme und das Training für das Sportabzeichen am Montag, den 02.08. und am Montag, den 09.08.2021 jeweils ab 16.00 Uhr im Stadion an.

September: Die Jahreshauptversammlung des TV Osterhofen findet am 29.09.2021 um 19.00 Uhr in der Stadthalle Osterhofen statt.

Wir wünschen uns, nach den Sommerferien wieder in allen Abteilungen Sport- und Trainingsstunden anbieten zu können –  SCHÖNE FERIEN 😀