Aktuelles

Corona – Teilweise findet der Sportbetrieb unter Beachtung der aktuell geltenden allgemeinen Sicherheits- und Hygieneregeln wieder statt. Genauere Informationen werden an dieser Stelle, in der Presse und von den verantwortlichen Übungsleiter_Innen bekannt gegeben. Das Kinderturnen muss der Turnverein aus gegebenem Anlass leider noch aussetzen.

ab Juni 2020: Der letzte Termin für die Abnahme des Sportabzeichens in diesem Jahr ist am Montag, den 21.09.2020 ab 17.30 Uhr im Stadion. Die Sportabzeichen-Verleihung findet am 08.11.2020 statt. Weitere Infos hierzu folgen. Rückfragen gerne unter der Telefonnummer 0 99 32 / 22 61.

ab Juni 2020: Die Abteilung Fitnessgymnastik unter der Leitung von Bert Umminger findet jeden Montag mit einem Outdoor-Training im Sportstadion von 19.00 Uhr bis 20.00 Uhr und ab September  von 18.00 Uhr bis 19.00 Uhr statt. Bitte eigene Matte/Handtuch mitnehmen. Bei Regen entfällt das Training.

ab Juni 2020: Das Aerobic-Team bietet eine Outdoor-Fitnessstunde mit Aerobic-Fitness-Kräftigung im Sportstadion an. Sie findet jeden Dienstag von 18.00 Uhr bis 19.00 Uhr statt. Zusätzlich gibt es eine weitere Outdoor-Fitnessstunde mit Zirkel-Intervalltraining. Sie findet jeden Donnerstag von 18.00 Uhr bis 19.00 ebenfalls im Sportstadium statt. Trainerinnen sind Christiane Gessl, Martina Mitterbauer, Waltraud Söldner und Anna Weller. Die Fitnessstunden werden bis Ende Oktober angeboten. Bei sehr schlechtem Wetter können die Outdoor-Fitnessstunden leider nicht durchgeführt werden. Wichtig, bitte nehmt Matten und Getränke mit. Eine Handwaschmöglichkeit ist vorhanden. Bitte auf Abstand achten.

ab Juni 2020: Die Abteilung Osteoporosegymnastik unter der Leitung von Georg Reischl findet jeden Mittwoch von 17.00 Uhr bis 17.45 Uhr im Sportstadion statt (nicht am 09.09.2020, 16.09.2020 und 23.09.2020). Bei Regen entfällt das Training.

September 2020: Die Jahreshauptversammlung des TV Osterhofen findet am Mittwoch, den 23.09.2020 um 19.00 Uhr in der Stadthalle Osterhofen statt.