Aktuelles

Juni / Juli 2020: Teilweise wird der Sportbetrieb unter Beachtung der aktuell geltenden allgemeinen Sicherheits- und Hygieneregeln wieder aufgenommen. Genauere Informationen werden an dieser Stelle, in der Presse und von den verantwortlichen ÜbungsleiterInnen bekannt gegeben. Das Kinderturnen muss der Turnverein aus gegebenem Anlass leider noch aussetzten.

Juni 2020: Das Training und die Abnahme für die Sportabzeichen hat wieder begonnen. Die nächsten Termine sind jeweils montags am 03.08.2020, 10.08.2020 und 17.08.2020. Treffpunkt ist immer ab 17.30 Uhr im Stadion. Rückfragen gerne unter der Telefonnummer 0 99 32 / 22 61.

Juni 2020: Die Abteilung Fitnessgymnastik startet am 29.06.2020 mit einem Outdoor-Training im Sportstadion unter der Leitung von Bert Umminger. Es findet jeden Montag von 19.00 Uhr bis 20.00 Uhr statt. Bitte eigene Matte/Handtuch mitnehmen. Bei Regen entfällt das Training.

Juni 2020: Die Abteilung Aerobic-Workout-Step startet am 23.06.2020 mit einer Outdoor-Fitnessstunde im Sportstadion. Sie findet jeden Dienstag von 19.00 Uhr bis 20.00 Uhr statt. Trainerinnen sind Christiane Gessl und Martina Mitterbauer im Wechsel. Trotz Corona möchte das Team Euch etwas Abwechslung bieten und freut sich auf rege Teilnahme. Diese Fitnessstunde wird bis Ende August angeboten. Bei sehr schlechtem Wetter kann die Outdoor-Fitnessstunde leider nicht durchgeführt werden. Wichtig, bitte nehmt Matten und Getränke mit. Eine Handwaschmöglichkeit ist vorhanden. Bitte auf Abstand achten. Das Team ist freudig gespannt.

Juni 2020: Die Abteilung Osteoporosegymnastik unter der Leitung von Georg Reischl findet jeden Mittwoch von 17.00 Uhr bis 17.45 Uhr im Sportstadion statt. Bei Regen entfällt das Training.

Juni 2020: Die Abteilung Jiu-Jitsu unter der Leitung von Kurt Müller findet jeden Mittwoch von 19.00 Uhr bis 20.00 Uhr im Sportstadion statt. Bei Regen entfällt das Training.