Wann und wo welche Sportstunden stattfinden, ist im Tab Trainingszeiten
nachzulesen; die weiteren Tab’s beschreiben u. a. die einzelnen Abteilungen …!

November 2022:
Ab Montag, 28. November 2022 beginnt der Anfängerkurs Line Dance bereits um 19.30 Uhr bis 20.15 Uhr. Bitte zu den Sportstunden Turnschuhe, Getränk und gute Laune mitbringen; schaut einfach vorbei und schnuppert mal rein (Einstieg jederzeit möglich)!
Anschließend Fortgeschrittene Line Dance von 20.15 Uhr bis 21.00 Uhr in der Dreifachturnhalle Osterhofen.

Januar 2023:
Ab Dienstag, 10. Januar 2023 wieder Bodystyling von 18.30 Uhr bis 19.15 Uhr und Step von 19.15 Uhr bis 20.00 Uhr in der Hallenbadturnhalle.
Ab Donnerstag, 12. Januar 2023 Flexibar von 18.30 Uhr bis 19.15 Uhr und wieder Zirkeltraining von 19.15 Uhr bis 20.00 Uhr in der Hallenbadturnhalle.
Ab Samstag, 14. Januar 2023 Aerobic-Bodyworkout von 17.00 Uhr bis 17.45 Uhr und Mobilisieren/Dehnen/Entspannen von 17.45 bis 18.30 Uhr in der Hallenbadturnhalle.

Das Shin Jiu Jitsu Dojo (Schule) bietet zum Jahresbeginn einen dreiwöchigen Kennenlernkurs an; es werden grundlegende Selbstverteidigungstechniken gezeigt.  Ab Montag, 30. Januar 2023 (6. und 13. Februar 2023) von 20.00 Uhr bis 21.30 Uhr in der Hallenbadturnhalle. Trainiert wird mit oder ohne Partner in der Gruppe, dennoch individuell für sich allein. Trainiert wird barfuß auf Judomatten, altersunabhängig. Sportliche Kleidung sowie Freude an der Bewegung sind ausreichend. Anfragen können an Dojo-Leiter Kurt Müller gerichtet werden: Tel. 0991/31337.

Februar 2023:
Die nächste Monatsversammlung des TV Osterhofen findet am Mittwoch, 22. Februar 2023 um 19.00 Uhr im Cafe Siebenhandl statt.

März 2023:
Die nächste Monatsversammlung des TV Osterhofen findet am Mittwoch, 15. März 2023 um 19.00 Uhr im Kolpinghaus statt.

Die TURNSHOW des TV Osterhofen findet am Sonntag, 26. März 2023 um 14.00 Uhr in der Dreifachturnhalle statt (Einlass 13.30 Uhr). Wir präsentieren die Vielfalt des Turnens unseres Vereins unter folgendem Motto: WE WILL ROCK YOU!‘ Wir freuen uns über zahlreiche Besucher. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.