Album 2012

Sportabzeichenverleihung Dezember 2012
Der 1. Vorsitzende des TV Osterhofen Richard Majunke konnte am 02.12.2012 etwa 50 Gäste, darunter die Geehrten, im Kolpinghaus begrüßen. Insgesamt 37 Sportabzeichen wurden vom 3. Bürgermeister Franz Groh, von Richard Majunke und dem Sportabzeichenreferenten des TV Osterhofen Alois Auer überreicht. Anschließend ließ man den Nachmittag bei Kaffee und Kuchen ausklingen.

Jugend weiblich: Andrea Krenn, Ella Wiese (Gold/fünfmal), Katharina Schweizer (Gold/dreimal), Anja Willnecker, Anna Weller

Jugend männlich: Manuel Mitterbauer, Daniel Scheuer, Michael Krenn, Alexander Weller, Michael Woletz, Maximilian Urner, Alexander Saller

Damen: Christina Ammerstorfer, Ingrid Dobler, Regina Eisold (Silber/viermal), Isabella Jodeit, Irene Kiermayer (Silber/viermal), Annemarie Krenn, Gertrud Liebl (Silber/viermal), Regina Majunke, Martina Mitterbauer, Christine Vogl, Hertha Weigl, Ulrike Weller, Bettina Wiese (Silber/viermal), Birgit Willnecker

Herren: Alois Auer (Silber/dreimal), Simon Auer, Richard Aumer, Thomas Etschmann, Horst Kunhardt, Richard Majunke (Silber/dreimal), Georg Reischl (Gold/siebenmal), Anton Ritzler (Silber/dreimal), Herbert Wallner (Gold/sechsmal), Peter Weigl Eine besondere Ehrung erhielt Karolina Hierer für die 25-ste Verleihung des deutschen Sportabzeichens in Gold mit Zahl und eine Ehrengabe des DOSB.