Prüfungen

cimg13742Prüfungsordnungen

Für das Jiu-Jitsu übergeordnete Verwaltungsregelungen, Satzungen, Prüfungsordnungen, Bundes- und Landeslehrgänge, Wettkämpfe etc. gelten die Statuten des World Ju Jitsu Federation – Gruppe Deutschland e. V.,  Sitz Geislingen/Steige, www.wjjf.de.

 

 

 

 

2018 Blaugurtprüfung
Andreas Weber trainiert seit Anfang des Jahres 2016 im hiesigen Dojo. Er hat schon an zahlreichen regionalen Lehrgängen, als auch Fortbildungsveranstaltungen der WJJF teilgenommen. Am 28.02.2018 legte Andreas erfolgreich seine Prüfung zum 2. Kyu ab. Er ist damit berechtigt und verpflichtet, den blauen Gürtel zu tragen. Kennzeichnend ist seine Stärke exakte und genaue Bewegungsabläufe zu zeigen. Eine Vielfalt seiner Techniken trug durchaus seine „Handschrift“, zeigte aber auch, wie viele verschiedene Möglichkeiten einer Selbstverteidigung die Kampfkunst Jiu-Jitsu bietet.

2017 Gürtelprüfungen
Osterhofener Zeitung 18.09.2017 Zeitungsbericht lesen.
Donau Anzeiger 20.09.2017 Zeitungsbericht lesen.

2016 Gelbgurtprüfung
Osterhofener Zeitung 22.09.2016 Zeitungsbericht lesen.
Donau Anzeiger 23.09.2016 Zeitungsbericht lesen.

2016 Braungurtprüfung Lukas Hertzsch und Igor Nesmjanowitsch
Osterhofener Zeitung 24.06.2016 Zeitungsbericht lesen.